Victoria
FINALE

Ich habe den Arbeitsvertrag aus Eschw. unterschrieben. Zurzeit werden keine MTAs gesucht. Von vielen Stellen hört man, dass diese Einstellungsstopp haben.

Auch wenn es Schichtarbeit ist, freue ich mich neue Erfahrungen zu sammeln. Es wird bestimmt ganz interessant und ich werde bestimmt auch viele neue Dinge lernen.

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das Examen konzentrieren und umso mehr ich mich mit den Themen beschäftige, desto mehr kommt es mir vor.

Hier und da fallen mir Dinge ein, die wir so ganz nebenbei noch gemacht haben. Und die Unterlagen da zusammen zu suchen ist ganz schön anstrengend.

Aber ich habe wenigstens schonmal angefangen zu lernen. Da der ein oder andere noch nicht angefangen hat, bin ich also noch relativ entspannt.

Und doch ist da diese PANIK.

Es ist noch nicht mal die Prüfungsangst, die mich stresst, sondern einfach die Menge an Stoff, der abgeprüft wird.

Ich hoffe, dass das endlich bald ein Ende findet. Sonst werde ich noch Wahnsinnig und diesmal nicht im positiven Sinne.

Gute Nacht Welt.
19.7.14 03:15
 
Letzte Einträge: Der Zwang, Schlaflos, Split - nicht der Film, sondern das Zerrissen sein im Leben(enslauf), Club 27, klarer Durchblick, Blauer Rauch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spiegelscherben

Vergangenes

Dreamcatcher

Seelen- verwandtschaft

Kontakt

Mein Herz

Das kleine Mädchen

Halt mich fest!

Designed By