Victoria
erste Prüfung: ich denke bestanden
zweite Prüfung: ich denke ich habe die verkackt und muss verlängern.

Sämtliche Horrorzenarien schießen mir durch den Kopf. Es waren haufenweise Tränen und auch jetzt fällt es mir schwer, weiter zu machen.

Das alles schmeißt mich wieder Jahre zurück in Zeiten, die vorbei sein sollten. Aber man muss akzeptieren wer man ist, wer man war und das man niemals jemand anders sein wird; sondern muss lernen, mit den Verhaltensstörungen zu Leben und sie zu vermeiden, dass wenigstens der Anschein nach alles in Ordnung ist...

Nichts ist in Ordnung.



@Staubkind: Es macht mich wahnsinnig, nichts mehr von dir zu hören. Jedes Jahr am 1. September denke ich an dich. Ich hoffe, es geht dir gut.
7.9.14 15:46
 
Letzte Einträge: Der Zwang, Schlaflos, Split - nicht der Film, sondern das Zerrissen sein im Leben(enslauf), Club 27, klarer Durchblick, Blauer Rauch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spiegelscherben

Vergangenes

Dreamcatcher

Seelen- verwandtschaft

Kontakt

Mein Herz

Das kleine Mädchen

Halt mich fest!

Designed By