Victoria
Frage nach dem Sinn

Du fragst mich nach dem Sinn? Nach dem Sinn mancher Texte? Warum sollte das hier einen Sinn ergeben? Warum sollte das alles hier überhaupt einen Sinn ergeben? Meinst du ich will den Menschen, die das hier lesen, etwas sagen? Ich habe einfach viel zu viel Zeit in meinem Leben. Es sind Gedanken, die da oben in meinem Gehirn kreisen. Sie machen keinen Sinn. Nicht mal annähernd. Es sind Gefühle, die ich beschreibe. Dabei sind es einfach Dinge, die mir aufgefallen sind. Sachen, die einem Mensch normalerweise sonst gar nicht auffallen würden. Manche Situationen möchte ich nun mal festhalten. Ich muss es aufschreiben, da ich meinen Kopf frei bekommen muss, für andere Dinge in meinem Leben. Sonst würden diese Gedanken irgendwann einfach wegfallen. Sie würden gelöscht, als wären sie niemals da gewesen. Ich will keine Lügen erzählen, in Dingen wie es mir geht. Das mache ich schon den ganzen Tag. Es ist eine Seite für mich, auf der ich ehrlich zu der Welt reden kann. Ich schreibe gerne und freue mich darüber, wenn es anderen Menschen gefällt (Hier noch mal ein großes Dank für eure Kommis und Gästebucheinträge!). Manche Dinge sind vielleicht schwer zu verstehen, wenn man nicht so ist, wie wir. Viele finden das einfach alles nur krank. Es wird nicht gemocht, weil es unverständlich ist. Ein Lachen wird aus Unsicherheit in die Runde geworfen. Es sind Gefühle, die ernst genommen werden sollten, oder man sollte es lieber lassen.
1.6.06 18:21
 
Letzte Einträge: Meine kleine Wolkenfabrik, Berauschend , Der Abschiedsbrief, Neuer Lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spiegelscherben

Vergangenes

Dreamcatcher

Seelen- verwandtschaft

Kontakt

Mein Herz

Das kleine Mädchen

Halt mich fest!

Designed By