Victoria

Name
Email
Website


Werbung


ArctiCMooN
( Email / Website )
3.6.08 11:01
Vielleicht ist es auch nur der Wille nach einer Mission, aber alleine der Wille zählt, etwas zu verändern. Auch wenn es nur kleine Dinge sind, du willst kämpfen, für die Dinge die du liebst. Du willst kämpfen, für die Menschen, die du liebst.

Dieser Satz ist mir besonders aufgefallen. Vielleicht gehörst du auch zu jenen, die Träumen. Wir tTräumer haben es nicht leicht im Leben. Es begenet uns viel Leid. In uns selbst und bei naderen. Aber es lässt uns stark werden, denn wir geben niemals auf. Wir kämpfen immer weiter. Vielleicht hast du mal Lust, in der Dreamwave vorbei zu schauen. Ist noch in den Startlöchern, habe aber ivele Ideen und Ansätze.
Zu deinem Führerschein: Ich wieß nich wie oft du durchgerasselt bist, ich selbst ibn einmal durchgefallen. War schon nich so toll. Einer aus meiner ehem. Klasse - ein bodenständiger, realistischer Typ - hochbegabt noch dazu (IQ wohl über 150), is 3 Mal am Stück durchgefallen. Es kann jedem passieren. Mal kommt Pech dazu, mal hat man nen schlechten Tag, mal ist es von allem etwas. Gib nicht auf und vor allem - fürchte dich nicht. Es wird. Kämpf einfach weiter.

Gruß,
ArctiCMooN



Maccabros
( / Website )
25.5.07 23:08
Die Traumreise ist sehr interessant und gibt zu denken auf...


Gruß,

Maccabros



Prinzesschen
( Email / Website )
20.1.07 17:02
Aloha
Bin grad auf deinen Blog gestoßen und dachte, ich lass dir mal einen gaaaaanz lieben Gruß hier...

Ein schönes Wochenende wünsche ich...

♥das Prinzess.chen ♥



vicky
( / Website )
25.12.06 16:08
konnichiwa...!
Ich gebs ja nich gerne zu aber... ich muss Anso (hallö sis mal wieder Recht geben und ihr zustimmen, hey die page gefällt mir^^
konnichiwa und manate an alle und ich wünsch euch was... (gutes)



Anso
( / Website )
14.11.06 20:37
Hoii^^
Also hab noch nicht alle texte durch aber bis jetzt find ich die voll geil! Kannst das alles gut in Worte fassen und so!! Wünschte ich könnte das auch^^
Müssen uns nochmal sehn!!!
Nuja man sieht sich!!
hdl
bis denne und immer schön brav bleiben XD



Staubkind
( -/- )
18.7.06 09:44
Ja nun hab auch ich mich einmal hier durchgelesen. Schöne Texte und Geschichten. Ich weiß nicht, ob ich erkannt hätte, dass das dein Blog ist, wenn ich es nciht gewusst hätte. Ich glaube eher nicht. Naja manchmal tut es einfach gut seinen Gefühlen Platz zu geben sich ausbreiten ohne die Angst jemand anderem oder sich selbst damit schaden zuzufügen. Und die Welt dreht sich weiter ob mit oder ohne uns und auch Menschen reifen heran. Ich glaube ich bin froh den schon verlorengeglaubten Weg zu dir zurück gefunden zuhaben. Denn ich denke ich hätte etwas verpasst. Manchmal brauchen Menschen Zeit für sich und manchmal wird man zusätzlich dann auch noch von allen Seiten so eingedrückte, dass man einfach nur noch den Gedanken hat, die Flucht zu ergreifen und alles einfach hinter sich zu lassen, weil man das Gefühl einfach nicht mehr erträgt. Man läuft und läuft, bis man vor erschöpfung zusammenbricht und irgentwann kommt der Punkt da man sich entscheiden muss. Ich hasse Entscheidungnen. "When everything change..." Ja, das scheint grade so gut zu passen.
Naja ich hoffe das war nicht zu verwirrend.



Tereza
( / Website )
15.6.06 14:43
Interessanter Blog, was schreibst berührt einen wirklich...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de