Victoria
Immer wieder etwas Neues -.-

Heute ist der letzte Ferientag und ich bin froh, dass ab Morgen wieder ein halbwegs geregelter Tagesablauf erfolgt.

Die letzten Tage waren einfach nur schrecklich. Ich habe die letzten Nächte so gut wie gar nicht geschlafen, weil ich von Juckattacken wach gehalten wurden.

Das Kuriose an der ganzen Sache ist aber, dass man rein gar nichts sieht. Kein Ausschlag, keine Rötung - einfach nichts ...

Und es juckt am ganzen Körper. Am meisten sind aber die Beine und Dekoltee/Schultern betroffen. Ich habe schonmal auf trockene Haut getippt - aber einreiben hilft auch nicht viel.

Haarshampoo, Badeschaum, Haarfärbemittel, Waschmittel, Ernährung ... ich bin schon alles durchgegangen, aber es ist nichts Neues in meinem Leben, was diese Allergie ausgelöst haben könnte -.- ich hoffe, dass das so schnell wieder weg geht, wie es gekommen ist.

Aber man siehe: das ist mein Start in 2014 ...
5.1.14 19:21
 
Letzte Einträge: Meine kleine Wolkenfabrik, Berauschend , Der Abschiedsbrief, Neuer Lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spiegelscherben

Vergangenes

Dreamcatcher

Seelen- verwandtschaft

Kontakt

Mein Herz

Das kleine Mädchen

Halt mich fest!

Designed By