Victoria
Traktorfahrt zum Abschluss

Könnt ihr euch das vorstellen? 30 hysterisch kreischende Mädels, fast 30 grelle Trillerpfeifen, Alkohol und ein Bass, dass man in die Luft fliegt und das alles auf einmal? Mein Kopf drönt jetzt noch! 10 Stunden feiern! Einfach nur geil! Saufen, saufen, saufen und du vergisst alles um dich herum! Nun verstehst du dich sogar mit den Weibern, um die du normalerweise einen riesen Bogen gehst. Jeder war gut drauf! Also die Traktorfahrt ist echt das geilste, was jemals eingeführt worden ist, einfach eine geile Tradition! Du triffst noch einmal so viele alte Bekannte, wie lange nicht mehr! Gezwungener Maßen begegnest du Leuten, die du Ewigkeiten nicht mehr gesehen hast. Es ist einfach eine Abenteuerfahrt, die niemals fehlen sollte! Aber entschuldigt meine Einfallslosigkeit am heutigen Tag. Ich bin noch immer ein wenig erschöpft, war doch schon sehr anstrengend heute. Heute Abend geht es weiter in K'berg auf dem Sportplatz im Zelt, wo ich natürlich auch hingehe. Wie soll ich das bloß durchhalten? Naja, zumindest bin ich dann beschäftigt und muss nicht nachdenken! Einfach mal alles vergessen! Leben nenne ich das.
2.6.06 17:39
 
Letzte Einträge: Meine kleine Wolkenfabrik, Berauschend , Der Abschiedsbrief, Neuer Lebensabschnitt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Spiegelscherben

Vergangenes

Dreamcatcher

Seelen- verwandtschaft

Kontakt

Mein Herz

Das kleine Mädchen

Halt mich fest!

Designed By